0

Fahrrad XXL Blogawards 2020: Ich bin nominiert!

FahrradXXL Blogawards 2020 nominiert in der Kategorie Generalisten

Vor ein paar Tagen bekam ich die großartige Nachricht, dass ich bei den diesjährigen Blogawards von Fahrrad XXL nachnominiert wurde. Über diese Nachricht habe ich mich wirklich sehr gefreut!

Seit dem 03.06.2020 laufen die Abstimmungen. Bis zum 03.07.2020 hast du die Möglichkeit für deinen Lieblings-Fahrradblog abzustimmen. Die nominierten Fahrrad-Blogs sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt:

  • E-Bike
  • Mountainbike
  • Rennrad
  • Generalisten
  • Touren & Reisen
  • Fahrradpolitik

LisasBunteWelt ist nominiert in der Kategorie Generalisten

Die Generalisten zeichnen sich durch ihre Vielseitigkeit aus. Auf LisasBunteWelt schreibe ich über gesunde Ernährung und Radsport. Übers Mountainbiken und Rennrad fahren. Übers Training und Fahrrad-Urlaube. LisasBunteWelt ist vielseitig und passt daher super in diese Kategorie.

Natürlich ist meine Konkurrenz auch nicht zu unterschätzen. Zur Auswahl stehen in dieser Kategorie insgesamt 29 Blogs.

Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen!

Seit 2016 stecke ich viel Zeit und Geld in diesen Blog. Mein Blog ist meine Leidenschaft und ich mache das wirklich gerne. Für mich wäre es eine große Ehre, trotz der harten Konkurrenz, den Blogaward von Fahrrad XXL zu gewinnen.

Wenn dir mein Blog also gefällt und du mich unterstützen möchtest, würde ich mich riesig über DEINE Stimme freuen.

Hier geht es zur Abstimmung.

Außerdem hast du die Möglichkeit ein Carver Strict E.410 E-Bike im Wert von 2.399,99 Euro zu gewinnen. Ich drücke dir die Daumen!

Bis bald,

Deine Lisa

LisasBunteWelt ist nominiert für die FahrradXXL Blogawards 2020 in der Kategorie Generalisten

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um mir anonym dein Feedback zu hinterlassen.

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Danke für deine Rückmeldung!

Folge mir gerne in den sozialen Netzwerken. 🙂

Mithilfe deines Feedbacks kann ich den Beitrag besser machen!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.

Interessante Beiträge für DICH

Kein Kommentar vorhanden. Geb gerne deinen Senf dazu!

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dieser Blog sammelt mit Google Analytics Informationen, um besser zu werden. Falls du das nicht möchtest, kannst du dich gerne hier austragen. Hier klicken um dich auszutragen.
%d Bloggern gefällt das: