Neue Beiträge

Wahoo Rival Uhr und Northwave Handschuhe am Mountainbike Lenker.

Kreative Weihnachtsgeschenke für Mountainbiker in verschiedenen Preiskategorien.

Mit dem Mountainbike auf Schotter fahren.

6 Tipps, wie du deine erste 100 Kilometer Fahrradtour schaffen kannst, ohne abbrechen zu müssen.

2023 wurde bei mir Lipödem diagnostiziert. Persönliche Erfahrungen rund um die Symptome und die Diagnose.

Badge: 1 Platz Allrounder bei der Blogwahl von fahrrad.de
LisasBunteWelt wurde 2022 auf den ersten Platz der Kategorie Allrounder bei der Fahrrad.de Blogwahl gewählt.

Lisa trägt einen Fahrradhelm von Alpina in Dunkelblau
Herzlich willkommen in meiner bunten Welt.

Hi, ich bin Lisa!

Auf meinem Blog schreibe ich über gesunde Ernährung und Radsport, weil ich mich leidenschaftlich gerne damit beschäftige. Vor ein paar Jahren habe ich durch eine Ernährungsumstellung knapp 10 kg abgenommen. Inzwischen fahre ich im Jahr fast 10.000 km mit dem Rad und bin ein absoluter Genussbiker.

Gesunde Ernährung und Radsport gehören zusammen!

Lisa

Themen

Protein Kaiserschmarrn mit Heidelbeeren

Einfache, gesunde Rezeptideen ohne Zucker, Mehl, Butter und mit viel Protein.

Lisa beim professionellen Fotoshooting von Silverback

Tipps und Tricks für Fahrradanfänger, Hobbysportler und Genussbiker.

Obst auf einem Holzteller

Alles rund um eine gesunde und ausgewogene Ernährungen sowie persönliche Erfahrungen beim Abnehmen.

Bleib auf dem Laufenden!

Erhalte alle 2-3 Wochen eine E-Mail, die dich persönlich weiterbringt und inspiriert in Bezug auf gesunde Ernährung oder Radsport.

Newsletter

* erforderlich

Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Beliebte Beiträge

Radfahren im Winter

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Ausrüstung.

Protein Bananenbrot Rezept ohne Zucker und Mehl. Saftig, einfach und gesund.

Einfaches, schnelles Rezept für gesundes Bananenbrot. Ideal für unterwegs.

Lisa trägt ein schwarzes Kurzarm Trikot von Gonso und die Sitivo Radhose

Hilfreicher Ratgeber, um Sitzschmerzen beim Radfahren zu eliminieren.